Sponsoringvertrag mit Olympiasiegerin Kristina Vogel unterzeichnet.

15.06.2017

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass der neue Sponsoringvertrag zwischen Kappstein und Kristina Vogel unterzeichnet wurde.

Wir stehen also auch in diesem Jahr im Rahmen eines Sponsoringvertrags wieder in engem Kontakt mit Kristina Vogel, der amtierenden Olympiasiegerin im Sprint. Nachdem sie mit unserem Sprocket in den letzten Jahren bereits einige Erfolge einfahren konnte, es sogar eine Special Edition des Kappstein Sprockets gegeben hat, hat sich Kristinas Set-Up nun um weitere Komponenten aus dem Hause Kappstein erweitert. Von nun an fährt Kristina die Sprockets und Kettenblätter aus unserer ProLine Serie.

Keirin- und Sprintweltmeisterin und der 3. Platz im Teamsprint allein in diesem Jahr. Dies sind nur die aktuellsten Erfolge der Sprint-Olympiasiegerin von 2016. Weitere Erfolge und Informationen zur Person Kristina Vogel findet ihr auf www.kristinavogel.de.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Set-Up.

Infos zu den Besonderheiten der Kappstein ProLine Serie und die dazugehörigen Produkte findet Ihr unter der Rubrik ProLine Serie.

<< zurück

AKTUELLES
NEWS

20.06.17 RAD RACE FIXED42 WORLD CHAMPIONCHIPS 2017

Keine Bremsen, keine Gänge, keine Gnade!Bereits...

15.06.17 Sponsoringvertrag mit Olympiasiegerin Kristina Vogel unterzeichnet.

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass der...

25.04.17 Kappstein Interview von Velohome

Als wir Ende März zu Besuch auf der Cyclingworld...

WEBSHOP

zum Shop