Kristina Vogel (2014/2015/2016)

07.04.2015

Seit dem 01.06.2014 ist Kappstein offizieller Sponsor von Kristina Vogel. Für alle, die nicht wissen wer Kristina ist und die, die noch mehr über Sie erfahren wollen haben wir hier einen kleinen Steckbrief erstellt: 

Vorname: Kristina
Name: Vogel
Geb.: 10.11.1990
Sternzeichen: Skorpion
Team: Team Erdgas. 2012
Beruf: Polizeimeisterin der Bundespolizei
Lebensweisheit: „think pink“

 

größte Erfolge:

Sprint: 2012 Europameister & Vize Weltemsiter, 2014 Weltmeister
Keirin: 2012 3. Platz WM, 2013 Vize Europameister, 2014 Weltmeister & Europameister
Teamsprint: 2012 Olympiasieger & Weltmeister, 2013 Weltmeister & Vize Europameister, 2014 Weltmeister

 

Bestzeiten:

Teamsprint: 32,153 Sek (Weltrekord)
Sprint Quali: 10,384 Sek (Weltrekord)

 

Das ist eine wahnsinnige Timeline! Man vergesse nicht die vielen Titel bei deutschen Meisterschaften. Als wir im März angefangen haben uns umzuhören wen wir mit unserem Ritzel fördern könnten kam uns als erstes Kristina in den Sinn. Kristina trainiert mit ihrer Trainingsgruppe in Erfurt, also gleich in direkter Nähe zu Gotha. Zusammen mit anderen jungen Talenten, die zu den weltweit besten Sportlern ihrer Disziplin zählen, fährt sie auf der Erfurter Radrennbahn im Andreasried ihre Runden. Zur Trainingsgruppe gehören Max Dörnbach, Richard Aßmus und René Enders. Trainiert werden sie dort von Tim Zühlke. Eine starke, extrem leistungsfähige Truppe voller Weltmeister, Europameister und Deutschlandmeister die auf den Geschmack unseres Ritzels gekommen sind. Wir freuen uns auf die Zukunft dieser Sportler und verfolgen ihre Wettkämpfe mit hohem Interesse. 

Kristina trainiert seit Juni mit unserem 13er, 14er und dem 15er. Sie ist die Deutsche  Meisterschaft und die Europameisterschaft damit gefahren und ist sehr zufrieden mit dem Material. Für Kristina haben wir eine „Special Edition“ des Ritzels entworfen. Es hat die spezielle Kristina Vogel Gravur und ist auf 100 Ritzel limitiert.  Das Ritzel wird auch bald in unserem Online Shop zu finden sein. 

Wir werden euch über die aktuellen Geschehnisse rund um Kristina auf dem Laufenden halten. Zum einen über die News auf unserer Webseite oder über Facebook.

<< zurück

AKTUELLES
NEWS

26.10.17 ProLine Fixed Gear Komponenten weiterhin auf Erfolgskurs!

„My legs are my gears!“ Auch im Jahr 2017 können...

20.06.17 RAD RACE FIXED42 WORLD CHAMPIONCHIPS 2017

Keine Bremsen, keine Gänge, keine Gnade!Bereits...

15.06.17 Sponsoringvertrag mit Olympiasiegerin Kristina Vogel unterzeichnet.

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass der...

WEBSHOP