8BAR Team (2017)

05.01.2017

Nach einem erfolgreichem Jahr 2016 für Kappstein und das 8bar Racing Team freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass der neue Sponsoring-Vertrag zwischen Kappstein und 8bar für 2017 unterzeichnet wurde und die Kollaboration für mindestens 1 Jahr weiterbesteht. Neben namenhaften Sponsoren wie Brooks, DT-Swiss oder Adidas, wird auch Kappstein wieder sein Bestes tun, um das Team mit hoch professionellen Komponenten zu unterstützen und nach vorne zu pushen.

Auch für den Endkunden sind das gute Nachrichten. Für ihn bietet sich dadurch nach wie vor die Möglichkeit, Kappstein Produkte direkt über den 8bar Shop zu beziehen beziehungsweise sein individuell konfiguriertes und in Handarbeit zusammengestelltes Custom-Bike mit den hochwertigen Komponenten ausstatten zu lassen. Dazu ist auch der 8bar Showroom in der Wrangelstraße 18 in Berlin definitiv ein Besuch wert.

Nachdem sich das 49er und 51er Ruphus Pro Line Kettenblatt im Renneinsatz bestens bewährt hatte, wurde der Antrieb wunschgemäß um die 13T-, 15T-, 16T- und 17T-Variante unseres Pro Line Sprockets sowie dem 50T Elite Pro Line erweitert. Je nach Einsatzzweck lassen sich die unterschiedlichen Ausführungen nun perfekt kombinieren. Was den Antrieb betrifft, sollte das 8bar Team für so ziemlich alle anstehenden Rennen gerüstet sein. Schließlich stehen große Events wie das Six Day Berlin vom 19.-24. Januar, das RAD RACE „Last Man Standing“ im Rahmen der Berliner Fahrradschau am 4. März, sowie die Fixed Gear World Championship mit einem enorm gewachsenen Fahrerfeld an. Zu den „Sixdays“ wird sich Kappstein übrigens auch unter das „Bahnradvolk“ mischen und mit einem Stand (Nr. BC10) im Velodrom vertreten sein.

Wir bedanken uns beim gesamten 8bar Team für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Schlussendlich wünschen wir allen Fahrern eine erfolgreiche Saison 2017 mit maximalen Erfolgen.

 

Folgende Fahrer gehen 2017 für das 8bar Team an den Start:

Stefan Schott - DE
Max Baginski - DE
Paul Stubert - DE
Konrad Opitz - DE
Sebastian Koerber - DE
Til Schuster - DE
Tim Ceresa - FR
David van Eerd - NL
Antonia Bartning - DE
Samantha Moreno - ESP
Carla Nafria de Miguel - ESP

<< zurück

AKTUELLES
NEWS

26.10.17 ProLine Fixed Gear Komponenten weiterhin auf Erfolgskurs!

„My legs are my gears!“ Auch im Jahr 2017 können...

20.06.17 RAD RACE FIXED42 WORLD CHAMPIONCHIPS 2017

Keine Bremsen, keine Gänge, keine Gnade!Bereits...

15.06.17 Sponsoringvertrag mit Olympiasiegerin Kristina Vogel unterzeichnet.

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass der...

WEBSHOP