Rad Race (2015)

07.04.2015

Letztes Jahr haben uns einige auf Rad Race Events gesehen. Wiederum andere haben durch ihre hervorragende Leistung ein Kappstein Sprocket gewonnen. Das Feedback zu unseren Ritzeln war so positiv und die Zusammenarbeit mit den 10 Freunden vom Rad Race hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben ein weiteres Jahr dabei zu sein. 

 

Was bedeutet das für euch?

Das bedeutet, es wird weiterhin ein Edelstahl Ritzel für den/die Gewinner/in geben! Das einzige was ihr dafür tun müsst ist, euch gegen alle Konkurrenten durchzusetzen um zu beweisen, dass ihr das schnellste Ritzel der Welt auch verdient. Im letzten Jahr haben das bereits einige Leute getan wie z.B. Red Hook Gesamtsieger Thibaud Lhenry (Team In-Bo), Simon Herr (Team Rad Race), Max Höflich (Fixed Pott) und Maria Jatkovic (Fixed Pott)

 

Worauf könnt ihr euch noch freuen?

Zusammen mit dem Rad Race entstand die Idee eine Kappstein Kurve aufzubauen. Das bedeutet es wird in jeden Rennen an dem Kappstein als Sponsor vor Ort ist, eine Kurve mit 12m Kappstein Bannern geben. Dort wird auch immer ein Fotograf sein, um euch als Hauptmotiv abzulichten! Die Bilder könnt ihr euch dann auf unserer Seite ansehen!

Außerdem haben wir euch ein paar „nette“ Sticker drucken lassen, die ihr euch am Kappstein Stand abholen könnt. Unsere Sprockets und unsere FlipFree Nabe könnt ihr auch immer vor Ort erwerben.

Mal sehen was Kristina Vogel zu einem Kick-Ass Revival sagen wird...Vielleicht wird es da noch ein kleines Wiedersehen geben.

 

Bei welchen Rennen ist Kappstein dabei?

1. Berlin 21.03.2015 


2. Berlin 31.05.2015

3. Köln 13.06.2015 


4. Rotterdam 04.07.2015 


5. Heidbergring 15.08.2015 


<< zurück

AKTUELLES
NEWS

26.10.17 ProLine Fixed Gear Komponenten weiterhin auf Erfolgskurs!

„My legs are my gears!“ Auch im Jahr 2017 können...

20.06.17 RAD RACE FIXED42 WORLD CHAMPIONCHIPS 2017

Keine Bremsen, keine Gänge, keine Gnade!Bereits...

15.06.17 Sponsoringvertrag mit Olympiasiegerin Kristina Vogel unterzeichnet.

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass der...

WEBSHOP